Diesen Monat im ChorForum Essen

23
Jan

Konzert des 7 Farben Volks Müzik Chors

Der Volksmusikchor des Instituts für Interkulturelle Musik und Bühnenkünste e.V. präsentiert traditionelle türkische Volkslieder. Begleitet wird der Chor von einem Musikensemble mit traditionellen türkischen Musikinstrumenten.
Einlass 19.30 Uhr. Eintritt 15 € an der Abendkasse.

Weiterlesen …

Freitag 01:00 Hendrik Witte Saal

27
Jan

Projektwoche Singen für Dein Leben

Es gibt viele Chöre: Chöre für Kinder, Chöre für Jugendliche, Chöre für Senioren und, und, und. Aber Chöre für Menschen mit Krebserkrankung – die gibt es kaum. Genau da setzt nun das ChorForum Essen mit einem neuen Projekt an. Gemeinsam mit der Musikpädagogin Anne-Marie Blink aus Amsterdam, selbst Krebspatientin, die in den Niederlanden bereits drei Chöre mit diesem Schwerpunkt leitet, hat das ChorForum Essen ein Chorprojekt für Menschen mit Krebserkrankung ins Leben gerufen.

 

Weiterlesen …

Dienstag ChorForum Essen